Wegbereiter.jpg

Begleitung & Supervision
für WEGBEREITER 

Bisher gab es die Möglichkeit der Hospitanz in meinen Veranstaltungen nach Abschluss der Ebenen. Der Hintergrund für dieses Angebot war, die Wegbereiter weiter in die Praxis oder während ihres Berufsalltages zu begleiten. Doch es fühlte sich für mich nicht mehr gut an, während eines Seminares auch noch eine Ausbildungsgruppe mit Hospitanten anzuleiten.

 

So entstand die Idee für die Tagesworkshops: "Begleitung & Supervision", in denen ich angehende und bereits praktizierende Wegbereiter angemessen unterstützen kann. 

 

Jeder einzelne Workshop beinhaltet verschiedene Themen. Kein Stoff wiederholt sich. Zum einen werde ich Fragen beantworten, zum anderen lehre ich neue Handwerkszeuge oder wiederhole auf Wunsch bereits Gelerntes.

 

Der erste Workshop hat bereits stattgefunden und war intensiv und nachhaltig. Dass wir uns Online zusammenfinden, hatte nur Vorteile wie: keine Anreise, keine Übernachtungskosten, zu Hause bleiben können, Hunde nicht unterbringen müssen. Das Gespür füreinander wurde durch die räumliche Trennung nicht beeinflusst.

Du kannst die Workshops einzeln oder auch zusammen buchen. Anmeldeschluss für den 25. Juni ist der 24.5.

Es gibt noch wenige freie Plätze.


Voraussetzung zertifizierte/r WegbereiterIn

Uhrzeit: 10.-18.00 Uhr mit Pausen

Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen.

HerzlichMaja

Termine:

26. März Buchung

25. Juni Buchung

22. Oktober Buchung

Gruppenstärke:

findet statt ab 15 Teilnehmer

Hunde

Keine

Preis 252,10 (plus 47,90 Euro 19 % Mwst.) = 300,-Euro

Adresse:

Online