Wegbereiter  Weiterbildung

Ebene 4  Hospitanz

Nach den Seminaren von Ebene 1-3 in denen du selbst Teilnehmer/in warst, hast du jetzt eine Möglichkeit, einen Schritt zwischen Teilnehmer/in und selbständiger/m Wegbereiter/in als Hospitanz in allen Seelenkompass- und Heilseminaren bei mir zu machen und anzufühlen, wie mein Team und ich an die Dinge herangehen.
Du wirst bei allen Team Besprechungen dabei sein und neue Übungen in der großen Gruppe mitmachen dürfen.
Du erlebst, wie es ist, Beisitzer/in in den kleinen Gruppen zu sein, die täglich für eine Stunde innerhalb des Seminares von meinem Team durchgeführt werden und wie unterschiedlich jede/r Wegbereiter/in aus meinem Team an die Dinge heran geht und doch zu einem Kern gelangt. Dieses Erleben kann dir helfen, dich genau in deinen eigenen Ressourcen wertschätzen zu lernen und nicht der Idee zu verfallen, z.B. mich kopieren zu müssen oder zu wollen, um erfolgreich zu sein. Erfolgreich wirst du, wenn sich alles Gelernte mit deinen eigenen Fähigkeiten verbindet.


Bist du so weit, von diesem "Unterstützerschoß" zu hopsen, kannst du selbst eine kleine Gruppe leiten und ich fühle an, wo du gerade stehst. Ich gebe dir ehrliche Kritik und Unterstützung und kann hinfühlen, ob du bereit bist, ein Wegbereiter im Verbund zu sein, den ich dann auch auf meine Website nehme. Oder ob du noch wachsen kannst, um im Sinne des Verbundes Menschen und Hunde zu unterstützen.

Dem Verbund geht es nicht darum, Mitglieder anzuhäufen, um nach außen etwas darzustellen. Es geht um Inhalte und Echtheit.

Ich freue mich stets von Herzen weitere Menschen zu begrüßen.

Maja

(Nach Ebene 1 kannst du auch bereits Hospitanz in den Seminaren meiner Kolleginnen belegen. Alle Infos dazu findest du auf deren Seiten.)