Heilansatz

"Liebe Maja, ich finde es wundervoll, dass Du ein Teil dessen, was ich im Heilkreis letzte Woche erleben durfte, der Öffentlichkeit zugänglich machst. Ich bin immer wieder sehr fasziniert von Deinem Gespür und Deiner Kreativität den Menschen zu begegnen. Das habe ich noch bei keinem studierten Psychologen erlebt. Und als Traumatherapeutin nach Peter Levine schaue ich jetzt noch einmal mit anderen Augen darauf. Du begleitest selbst schwierige Traumata und Persönlichkeitsstörungen so sicher und professionell. Das wahre Studium ist eben unser Leben. Danke Dir für Deine Weisheit und Unerschütterlichkeit dies den Menschen nahe zu bringen. Herzliche Grüße Stephanie Schaab"

  • Prozessarbeit

  • Heilung für das innere Kind (jeder Generation)

  • Ahnen-& Familienthemen

  • Trauma

  • Emotionale Kompetenz entwickeln lernen

  • Bewusstwerdung

  • Dolmetscherin Hunde

Meine Fähigkeit ist es, Impulse zu setzen, die Menschen Kraft und Mut geben, sich in ihrem inneren Erleben zu begreifen, Schwieriges bis zu Ende zu verdauen und auf diese Weise Klärung, Reinigung und Stärkung zu erfahren.

 

Ich begleite mit psychologischem Wissen, welches ich mir über viele Jahrzehnte angeeignet habe, als auch mit vielen energetischen und medialen Fähigkeiten. Die Impulse, die ich weitergebe, kommen unter anderem von C.G. Jung, Arnold Mindell, Alice Miller, sowie von den Tieren, aus der Natur, der geistigen Welt und aus meiner inneren Weisheit. 


Unser künstlich erzeugtes "Ich" ist in seinem Bemühen, zu gefallen und alles richtig zu machen, durcheinander, gestört und überlastet. Weil wir oft nur noch auf seine Stimme hören, haben wir verlernt, auf unsere innere Stimme, unser Bauchgefühl, unsere Seele zu hören und so auch keine Kenntnis mehr davon, dass diese innere Stimme die ganze Zeit über vollkommen unbeschadet geblieben ist.

Die tiefe Erfahrung, etwas in sich zu spüren, was noch vollkommen heil ist, kann alles verändern. Der Verstand kann diese Dimension nicht herstellen. Deshalb können wir auch nichts weg überzeugen mit Worten. Alle klugen Erklärungen haben weder mir, noch den Menschen mit denen ich arbeite, langfristig wirklich geholfen. Ich nutze also neben allen für den Verstand nötigen Erklärungen auch die Metaebenen spiritueller Zusammenhänge, Körperaussagen des Unbewussten, Informationen und Kräfte in Energiefeldern und zeige Hilfsmittel, den reichen Wissensschatz des Unbewussten ins Bewusstsein dolmetschen zu lernen.

In meiner Arbeit geht es um eine lebbare Verbindung zwischen allen vorhandenen Instanzen in einem Menschen. Nichts wird abgeschafft - nur im nötigen Maß und Anteil miteinander verbunden.

 

Weiterhin dolmetsche ich, was der Körper einem Menschen schon lange zu sagen versucht über seinen Ausdruck von Depression, Essstörungen, Born out, Krebs, MS usw. 

 

Meine größte Freude ist es, wenn mich ein Mensch NICHT mehr braucht, weil er in sich selbst Hilfe gefunden hat.

"Liebe Maja, ich hatte es ja bereits im Gefühl, dass dieses Jahr intensiv wird. Nur dachte ich dabei eher an Regenbögen und Feenstaub, weniger an Abrissbirne...Ich danke dir von Herzen, Maja, eine liebevollere Abrissbirne hätte ich mir nicht wünschen können! Du machst eine ganz unglaubliche Arbeit! Du berührst und begleitest, erinnerst die Menschen, dass sie sich selbst heilen können...Gerade hab ich einen Marienkäfer-Kokon an der Rückenlehne meines Terrassenstuhls gefunden... Bis jetzt wusste ich nicht einmal, dass Marienkäfer sich verpuppen! Vielleicht schaffe ich es auch, mich anzulehnen, beschützt im Kokon zu bleiben im Vertrauen darauf, dass was immer sich entwickeln möchte zur richtigen Zeit schlüpft...Ich wünsche mir sehr, dich irgendwann wieder umarmen zu dürfen und sende bis dahin Grüße aus meinem tief berührten Herzen, Ivonne"

Sei behütet auf deinem Weg,
Maja