Heil- und Energiewerkzeuge / Ebene 3

Alle die keinen Platz mehr im Ebene 3 Wegbereiter-Seminar bekommen haben, können auch dieses Seminar hier belegen. Es wird als Ebene 3 angerechnet für die, die bereits
Ebene 1 und 2 absolvierten. Für alle, die nur dieses Seminar belegen, ist es eine Weiterbildung ohne Wegbereiter Anerkennung.

Uns stehen inzwischen wieder viele alte und auch vollkommen neue Heilmöglichkeiten zur Verfügung um mit Blockierungen und Trauma umzugehen. Mich begeistern dabei am meisten die Handwerkszeuge, die den Klienten ermächtigen, sich auch selbst unterstützen zu lernen. Ich bin durch meine Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen zutiefst davon überzeugt, dass jeder sein eigener bester Heiler ist, wenn er/sie wieder die Verantwortung für sein Leben übernimmt. So liebe ich alle "Werkzeuge" bei denen ich passend zu einem Menschen nur die Steigbügel fertige und sie halte, wenn der betreffende Mensch auf seine innere Kraft wieder "aufsteigen möchte".

Ich liebe die vielen Vorschläge, die die prozessorientierte Therapie (nach Arnold Mindell) dazu bereit hält, als auch die Pionierarbeit von Maria Sanchez in dieser Richtung. Ich finde Unterstützung und Auskünfte bei den Hunden und ich vertraue der Führung durch die geistige Welt.

So entwickelte ich aus all diesen Bereichen und aus den lehrreichen Erlebnissen mit meinen Klienten viele Herangehensweisen, mit denen ich heute andere unterstütze und zu einem Weg der Selbstheilung führen möchte. Ich freue mich an jedem Menschen, der durch seinen Mut und sein Vertrauen in mich, sich selbst zu helfen lernt und damit den größten Erfolg hat.

 

In diesem Seminar werde ich dir meine Herangehensweisen zeigen und du wirst sie praktisch anwenden lernen. Auch der Zugang zu deiner Intuition und Einstiegsluken in dein Unterbewusstsein werden ein Schwerpunkt sein. Dies kann für dich eine Ergänzung darstellen, wenn Du bereits in einem heilenden oder pädagogischen Beruf arbeitest oder/und einen Weg zu deiner eigenen Heilung gehst.

Wenn Du Deinen Hund mitbringen möchtest, fühle hin, ob er sich wohlfühlen wird, wenn Du 5 Tage vorwiegend mit Dir und anderen Menschen beschäftigt sein wirst. Normaler Weise sind die Hunde sehr erleichtert, wenn ihr Mensch sie davon informiert, dass es während dieser Seminarzeit um Heilung geht, weil er dann einmal entspannen kann als Heiler. Erfahrungsgemäß schlafen sie im Auto am Vormittag, während wir uns den Menschen widmen. In der Mittagspause lädt ein wunderschöner See wenige Meter entfernt zum Spaziergang ein. Nachmittags ziehen wir einzeln die Hilfe der fünf Hunde heran, die teilnehmen können, um zu zeigen, was man vom Hund als Seelenkompass erkennt und was er über seinen Menschen mitteilt.

Voraussetzung: Keine

Buchungen hier
03.04.-07.04. 2019

Seminarort: 
Reit- und Erlebnishof Preddöhl e.V.

Dorfstr. 4
OT Preddöhl
16945 Kümmernitztal 

Übernachtungen:

direkt im Seminarhaus
zu buchen nur unter:

buero-maja-nowak@outlook.de