Wegbereiter Weiterbildung - Ebene 3
"Heilung Mensch-Hund-Mensch"

Wie kannst du jetzt deine wieder entdeckten Gaben und alles was du über dich gelernt hast, dir selbst zur Verfügung stellen und leben? Und wie kannst du auch andere darin unterstützen, falls du mit Menschen arbeitest?
 

Du lernst viele alte und neue Heiltechniken kennen, die im Laufe meiner Arbeit zu mir gekommen sind. 
Du wirst erleben, wie einfach es sein kann, nicht mehr im Widerstand mit dem zu sein, was gerade ist, den nächsten konkreten Schritt in Lösungsprozessen zu finden und auch andere Menschen dorthin zu führen.

 

Du wirst Handwerkszeuge erlernen, mit denen du Angst loslassen kannst und ich meine tatsächlich jede Angst, denn es gibt ein bestimmtes Prinzip darin, das immer gleich ist. Mit dieser Herangehensweise habe ich die meisten meiner Ängste, Schuldgefühle, Zwänge und Süchte aufgelöst und erlebe das auch bei allen Menschen, die sie anwenden. Da wir so voll sind mit alten Glaubenssätzen und emotionalen Ladungen, die Ängsten anhaften, schreibe ich bewusst nicht, ich hätte jede Angst in mir aufgelöst. Ich kann jedoch sagen, wenn eine Angst in mir aufsteigt, habe keine Angst mehr vor der Angst, weil ich durch die Handwerkszeuge die Erfahrung machen durfte, dass jede Angst immer eine Lehrerschaft in sich trägt, die mir weitergeholfen und mich von dem Gefühl der Furcht befreit hat.
 

Ich wünsche Dir eine wunderbare, tiefe Reise zu Dir und allem, was dich umgibt.

HerzlichMaja

Wenn Du Deinen Hund mitbringen möchtest, fühle hin, ob er sich wohlfühlen wird, wenn Du 5 Tage vorwiegend mit Dir und anderen Menschen beschäftigt sein wirst. Wir werden vormittags unter uns Menschen arbeiten und nachmittags die Hilfe der Hunde heranziehen. 

Voraussetzung: Ebene 2 

Buchungen hier:

17.-21. August 2020
 

Seminarort: 
Reit- und Erlebnishof Preddöhl e.V.

Dorfstr. 4
OT Preddöhl
16945 Kümmernitztal 

Übernachtungen:

direkt im Seminarhaus
zu buchen nur unter:

buero-maja-nowak@outlook.de