Wegbereiter  Weiterbildung

Ebene 3

Wie nun kannst du deine wieder entdeckten Gaben und alles was du über dich gelernt hast, auch an andere weiter geben?
 

Du lernst viele alte und neue Heiltechniken kennen, die im Laufe meiner Arbeit zu mir gekommen sind. 
Du wirst erleben, wie einfach es sein kann, nicht mehr im Widerstand mit dem zu sein, was gerade ist, den nächsten konkreten Schritt in Lösungsprozessen zu finden und auch andere Menschen dorthin zu führen.

 

Du erfährst viele Wege, dich den Themen eines anderen Menschen oder Hundes zu nähern.

Unter anderem wirst du die Kraft der zwei Pole entdecken, die Du selbst herbeiführen kannst, um Blockierungen aufzulösen und den Fluss der Lebensenergie wieder kraftvoll in dir und anderen zu entfalten.
 

Ich dolmetsche, wie Hunde als "Hinweisgeber, Therapeuten und Lehrer" lesbar werden. Hunde unterstützen uns gern bei dieser Arbeit, wenn sie spüren, dass wir ihr Wissen  wertschätzen und zuhören, was sie uns Menschen zu sagen haben. Freu dich auf diesen spannenden Aspekt ohne die Erwartung, diese "Spiegel" nach fünf Tagen perfekt lesen zu können.

Ob du im Anschluss mit Menschen und Hunden oder nur mit einer der beiden Gruppen arbeiten möchtest, ist nicht wichtig. Du wirst sehen wie ungemein inspirierend es ist, von Wesen zu lernen, die vollkommen mit allem verbunden sind.

Ich wünsche Dir eine wunderbare, tiefe Reise zu Dir und allem, was dich umgibt.

HerzlichMaja

Wenn Du Deinen Hund mitbringen möchtest, fühle hin, ob er sich wohlfühlen wird, wenn Du 5 Tage vorwiegend mit Dir und anderen Menschen beschäftigt sein wirst. Wir werden vormittags unter uns Menschen arbeiten und nachmittags die Hilfe der Hunde heranziehen. 

Voraussetzung: Ebene 2 oder du bist bereits VdU Trainer/in.

Buchungen hier:

17.-21. August 2020
 

Seminarort: 
Reit- und Erlebnishof Preddöhl e.V.

Dorfstr. 4
OT Preddöhl
16945 Kümmernitztal 

Übernachtungen:

direkt im Seminarhaus
zu buchen nur unter:

buero-maja-nowak@outlook.de