Mädchen in der Natur

Wiederholungsseminar für zertifizierte WegbereiterInnen

Ebene 2 & 3 

Eine wiederholte Teilnahme an den Ebenen ist dann für dich sinnvoll, wenn du:

 

  1. zur Selbstentwicklung und Weiterbildung neu hinzugekommene Inhalte und Werkzeuge kennenlernen möchtest

  2. nach einer Pause wieder Anschluss finden willst

  3. bereits Gelerntes in diesem geschützten Rahmen der Ebenen ausprobieren und festigen magst

  4. eine Arbeit vor der Gruppe absolvieren möchtest, um nach Bestehen dieses Testes Mitglied im Verbund der Unabhängigen Wegbereiter zu werden. (Im VdU sind Menschen, für deren Arbeit ich mit meiner Empfehlung einstehe. Deshalb ist es für mich notwendig, dich vor der Aufnahme in den VdU während deiner Arbeit zu erleben und anzufühlen und dir ehrlich meine Rückmeldung zu geben.)

Als bereits zertifizierte Wegbereiter/in möchte ich dir einen ermäßigten Preis anbieten. 
 

Anzahl der Plätze in den Ebenen: 5

Ort: 16945 Preddöhl

Preis: 800,- plus 152,00 Euro 19 % Mwst. = 952,- Euro

Hunde: Hunde können bei einer preisermäßigten Teilnahme nicht angemeldet oder mitgeführt werden. Wenn Du mit Hund teilnehmen möchtest, buche bitte die reguläre Teilnahme und frage vorher im Büro an, ob noch ein Hundeplatz frei ist. 

Wiederholung von Ebene 2 (26. bis 30. September 2022) Buchung

Wiederholung von Ebene 3 (03. bis 07. Oktober 2022) Buchung

Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen.

HerzlichMaja