Wegbereiter.jpg
Weiterbildung  & Supervision
für WEGBEREITER 

Früher gab es die Möglichkeit der Hospitanz in meinen Veranstaltungen nach Abschluss der Ebenen. Der Hintergrund für dieses Angebot war, die Wegbereiter weiter in die Praxis oder während ihres Berufsalltages zu begleiten. Doch es fühlte sich für mich nicht mehr gut an, während eines Seminares auch noch eine Ausbildungsgruppe mit Hospitanten anzuleiten.

 

So entstand die Idee für die Tagesworkshops: "Begleitung & Supervision", in denen ich angehende und bereits praktizierende Wegbereiter angemessen unterstützen kann. 

Hier stelle ich den Wegbereitern neue Werkzeuge und vertiefte Zusammenhänge vor. Du bekommst alle Fragen beantwortet und erhältst Unterstützung auf deinem Weg.

 

Der erste Workshop hat bereits stattgefunden und war intensiv und nachhaltig. Auch online fühlten sich die Begegnungen sehr persönlich und verbunden an. Energie wird durch eine räumliche Trennung eben nicht beeinflusst. Hinzu kamen Vorteile wie: keine Anreise, Hund oder Kind mussten nicht untergebracht werden, keine Übernachtung war nötig.

Du kannst die drei Workshops einzeln oder auch zusammen buchen.


Voraussetzung zertifizierte/r WegbereiterIn

Uhrzeit: 10.-18.00 Uhr mit Pausen

Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen.

Herzlich Maja

Rückmeldung:

Hallo liebe Maja, vielen Dank für Deine Zeilen nach dem Workshop, für diese Zusammenfassung. Es hat mich sehr zu Tränen gerührt. Ja, er ist nicht immer einfach dieser Weg, aber ich liebe ihn und weiß, dass er für mich der Richtige ist. Ich bin so dankbar, dass Du mich zu meinen Anteilen geführt hast. Es fühlt sich wunderbar an, wenn ich z.b. von den Anteilen mir nahestehender Menschen angegriffen werde, bei mir zu sein , nicht mehr allein - in meinem Selbst.

Dieser Kraft und Stärke war ich mir bis dahin nie bewusst. Und wie Du es sagst habe ich seitdem viel mehr Mitgefühl mit den Anteilen meines Gegenüber.

Jetzt habe ich einen großen Teil der Angst in mir verloren und gehe neugierig auf Klienten und Kunden zu , darf sie erkennen und mich selbst in Ihnen.

Wir brauchen einander.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Sosein.

In liebevoller Umarmung

Wegbereiterin Sylvia

Termine:

26. März Buchung

25. Juni Buchung

22. Oktober Buchung

Gruppenstärke:

findet statt ab 15 Teilnehmer

Hunde

Keine

Preis 252,10 (plus 47,90 Euro 19 % Mwst.) = 300,-Euro

Adresse:

Online