Heilkreise-Rückmeldungen 2021
Heilkreis Zeichnung.jpg

 

Liebe Maja, ich hatte es ja bereits im Gefühl, dass dieses Jahr intensiv wird. Nur dachte ich dabei eher an Regenbögen und Feenstaub, weniger an Abrissbirne...Ich danke dir von Herzen, Maja, eine liebevollere Abissbirne hätte ich mir nicht wünschen können! Du machst eine ganz unglaubliche Arbeit! Du berührst und begleitest, erinnerst die Menschen, dass sie sich selbst heilen können...
Gerade hab ich einen Marienkäfer-Kokon an der Rückenlehne meines Terrassenstuhls gefunden... Bis jetzt wusste ich nicht einmal, dass Marienkäfer sich verpuppen! Vielleicht schaffe ich es auch, mich anzulehnen, beschützt im Kokon zu bleiben im Vertrauen darauf, dass was immer sich entwickeln möchte zur richtigen Zeit schlüpft...Ich wünsche mir sehr, dich irgendwann wieder umarmen zu dürfen und sende bis dahin Grüße aus meinem tief berührten Herzen, Ivonne"

"Liebe Maja, ich finde es wundervoll, dass Du ein Teil dessen, was ich im Heilkreis letzte Woche erleben durfte, der Öffentlichkeit zugänglich machst. Ich bin immer wieder sehr fasziniert von Deinem Gespür und Deiner Kreativität den Menschen zu begegnen. Das habe ich noch bei keinem studierten Psychologen erlebt. Und als Traumatherapeutin nach Peter Levine schaue ich jetzt noch einmal mit anderen Augen darauf. Du begleitest selbst schwierige Traumata und Persönlichkeitsstörungen so sicher und professionell. Das wahre Studium ist eben unser Leben. Danke Dir für Deine Weisheit und Unerschütterlichkeit dies den Menschen nahe zu bringen. Herzliche Grüße Stephanie"

​​

Liebe Maja, Du bist wirklich ein so wunderbarer Mensch...mir fehlen die Worte dafür. Ich habe selten so viel Liebe, Güte, Wärme und Geborgenheit gespürt wie bei dir. Vielen, vielen Dank nochmal für alles. Dass ich heute, an diesem sonst so schrecklichen Tag für mich bei dir in Sicherheit sein durfte, war das beste Geburtstagsgeschenk, das ich bisher je in meinem Leben bekommen habe. Liebe Maja, bitte mach weiter so. Du hilfst den Menschen so sehr damit. Bitte pass gut auf dich auf & bleib gesund. Ich habe dich sehr gern & hoffe, dass ich dich Wiedersehen darf. Alles Liebe von Alissa.

Liebe Maja, deine Art, wie du mit den dir anvertrauten Menschen, ob im Heilkreis oder in den Kursen, umgehst, berührt und fasziniert mit zugleich. Durch dein Hören, geschehen lassen, wahrnehmen, annehmen, mitdenken und mitfühlen, … begleitet mit deiner Wertschätzung und Empathie, erlaubt es den meisten Teilnehmern sich dir mit vielen Anteilen anzuvertrauen. Dazu gehöre auch ich. Herzlichst Andrea 

Liebe Maja,
was für ein schönes und bereicherndes Seminar! Vielen lieben Dank nochmal dafür. Das integrieren funktioniert super und hat mir bei meiner Prüfung dieses Wochenende sehr geholfen. So gelassen war ich vorher selten und alles hat prima geklappt! 😃
Einen schönen Wochenstart für euch! Liebe Grüße Yvonne

​Liebe Maja, gerne möchte ich Dir auch per Mail meinen Dank für Deinen Heilkreis aussprechen. Noch nie habe ich ein Seminar/Workshop (glaube mir, es gab schon so einige in meinem Leben) mit so viel Liebe erlebt. Deine offene Art, Deine Gastfreundschaft und dein Einfühlungsvermögen haben mir unendlich gut getan und ich habe oft die Augen, den Mund, die Ohren und meine Haut sehr weit öffnen können. Deine Begleitung bei den Einzelsessions, haben mir sehr viel Mut gegeben, meine Talente wieder zu aktivieren. Herzlichste Grüße aus dem Wendland von Inge Vogt-Saueressig

Saal Birkenwerder
Saal Birkenwerder
Heilarbeit Gruppe
Heilarbeit Maja Nowak
IMG_1121
Heilarbeit Maja Nowak & Gruppe
Heilarbeit Maja Nowak